🎅 Weihnachts-Sale! Unser Gesamter Online Shop ist Bis zu 90% Reduziert! 🎅

Valentinstag

Valentinstag ist der Tag der Liebenden und kommt ursprünglich aus dem Christentum. Woher genau kann aber nur vermutet werden. Besonders bekannt ist dieser Tag in den USA, wo das erste mal im 19. Jahrhundert Valentinstagskarten im großen Stil verkauft wurden, in Deutschland gewann er erstmals durch den Blumenhandel an Bedeutung, sehr zur Freude von uns Frauen.

Es ist ein romantischer Tag, für manche zu kitschig, für andere kann es nicht romantisch genug sein. Aber eigentlich ist das einzige was an diesem Tag zählt, die Liebe…

…und Schmuck. Blumen. Pralinen. Selbstgemachtes.

Hier ist eine Liste unserer Top 5 Geschenke:

5. Süßigkeiten

Jede Frau, jedes Mädchen, liebt Süßigkeiten. Es darf aber auch mal eine gesunde Variante sein.

4. Selbstgemachte Geschenke: DIY ist Trend

Auch wenn du kein Künstler bist: es fühlt sich schön an wenn sich jemand Zeit für dich nimmt und dir etwas persönliches, handgemachtes schenkt. 

3. Blumen

Blumen sind farbenfroh, sie duften gut und schaffen Atmosphäre, damit zaubern sie uns allen ein Lächeln ins Gesicht und lassen unseren Atem stocken. Blumen sind immer eine gute Idee.

2. Accessoires

Du kannst niemals genügend Accessoires besitzen, vor allem nicht von Ashley Bridget. Bei uns findest du immer das richtige Sahnehäubchen für dein Outfit.

1. Wahre Liebe

Um diese Jahreszeit liegt uns allen ein Song in den Ohren: All you need is love - und das kann man wörtlich nehmen. Das beste Geschenk was man jemals bekommen kann ist wahre, bedingungslose Liebe. Es gibt nichts schöneres!

 



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.