BLACK FRIDAY SALE GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG! UNSER GESAMTER ONLINE SHOP IST BIS ZU 90% REDUZIERT! ENDET IN

Dein Jahr 2016

Eine der größten Herausforderungen im Leben ist es aus seiner eigenen kleinen Komfortzone herauszutreten und etwas neues zu wagen. Es ist einfach den gewohnten Weg weiter zu gehen und das zu tun, was uns zufrieden macht, es vermittelt uns eine gewisse Sicherheit und man weiß ganz genau worauf man sich einlässt. Aber neue, unbekannte Herausforderungen können eine Bereicherung sein. Sie lassen dich wachsen und formen die gleichzeitig als Person, sie machen das Leben spannend und können dich dazu inspirieren über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Fange klein an und verändere deinen Alltag mit wiederkehrenden Ritualen, such dir eine kleine immer wiederkehrende Tätigkeit heraus die dir Freude bereitet. Alles was neu ist, sei es noch so klein und unbedeutend, bringt dich an einen neuen Punkt. Am wichtigsten dabei ist, es kontinuierlich zu tun und dabei deine Träume und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
Und denke daran: ganz egal ob es klappt oder nicht, du wirst davon profitieren und es wird dich weiter bringen.
Mache 2016 zu deinem Jahr!


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.