ūüéÖ Weihnachts-Sale! Unser Gesamter Online Shop ist Bis zu 90% Reduziert! ūüéÖ

Alle reden √ľber Stacking, doch was ist das √ľberhaupt?

Der Lagenlook liegt nicht nur bei Kleidung total im Trend, bei Schmuck nennt es sich anders, ist am im Prinzip das gleiche. Stacking! Es bedeutet mehrere Armb√§nder und Ringe gleichzeitig √ľbereinander zu tragen und zu kombinieren. Regeln gibt es nicht, der bunte Mix aus St√§rke, Material und Form macht es aus. Mixe was dir gef√§llt und kreiere deinen ganz eigenen Stil, den du jederzeit variieren kannst:

ALLES SILBER

Um einen etwas ruhigeren Look zu schaffen wähle ähnliche Farben und Materialien, interessant wird der Look durch die Auswahl verschiedener Formen.

BOHO LOOK

F√ľr einen Boho Look empfehlen wir Gold und Braunt√∂ne, diese passen wunderbar zu den erdigen Farben, Spitzenstoffen und Atzteken Mustern. Aber auch bunte Akzente k√∂nnen interessant wirken, dazu empfehlen wir die Circle of Life Kollektion

Das Model trägt: Circle of Life & Be Mine Kollektion 

Rechts im Bild: Magic Armband, Honey Armband, New Life Armband und Snitch Armband 

MIX AND MATCH

Die Be Mine Kollektion l√§ssst sich wunderbar durch die Grey und die Magic Kollektion erg√§nzen.¬†Alle Armb√§nder und Ketten dieser Kollektion sind echte¬†zu Kombi-Wunder, durch √§hnliche Nuancierung in Schwarz und Gold sind sie das Ideale Accessoire f√ľr dein Abendoutfit, ob zum ausgehen im Club, f√ľr einen M√§delsabend oder ein Date mit deinem Liebsten.

Das Model trägt: Love Armband, Midnight Kiss Armband und das True Love Armband 

Rechts im Bild: Romance Kette, Grey Armband in Gold und das Honey Armband

Ein echtes Highlight wird es wenn du deinen eigenen Mix kreierst und trägst was dir am besten gefällt. Wenn dir die Kombinationen oben besonders gut gefallen, klicke einfach auf die Beschreibung unter dem jeweiligen Bild und du gelangst direkt zum ausgewählten Produkt.

Leg gleich los und inspiriere dich und andere. Wenn du magst, zeig deinen eigenen Mix auf Facebook oder Instagram!

 

Valentinstag

Februar 12, 2016

0 Kommentare

Valentinstag ist der Tag der Liebenden und kommt urspr√ľnglich aus dem Christentum. Woher genau kann aber nur vermutet werden. Besonders bekannt ist dieser Tag in den USA, wo das erste mal im 19. Jahrhundert Valentinstagskarten im gro√üen Stil verkauft wurden, in Deutschland gewann¬†er erstmals durch den Blumenhandel an Bedeutung, sehr zur Freude von uns Frauen.

Es ist ein romantischer Tag, f√ľr manche zu kitschig, f√ľr andere kann es nicht romantisch genug sein. Aber eigentlich ist das einzige was an diesem Tag z√§hlt,¬†die Liebe‚Ķ

…und Schmuck. Blumen. Pralinen. Selbstgemachtes.

Hier ist eine Liste unserer Top 5 Geschenke:

5. S√ľ√üigkeiten

Jede Frau, jedes M√§dchen, liebt S√ľ√üigkeiten. Es darf aber auch mal eine gesunde Variante sein.

4. Selbstgemachte Geschenke: DIY ist Trend

Auch wenn du kein K√ľnstler bist: es f√ľhlt sich sch√∂n an wenn sich jemand Zeit f√ľr dich nimmt und dir etwas pers√∂nliches, handgemachtes schenkt.¬†

3. Blumen

Blumen sind farbenfroh, sie duften gut und schaffen Atmosphäre, damit zaubern sie uns allen ein Lächeln ins Gesicht und lassen unseren Atem stocken. Blumen sind immer eine gute Idee.

2. Accessoires

Du kannst niemals gen√ľgend Accessoires besitzen, vor allem nicht von Ashley Bridget. Bei uns findest du immer¬†das richtige¬†Sahneh√§ubchen f√ľr dein Outfit.

1. Wahre Liebe

Um diese Jahreszeit liegt uns allen ein Song in den Ohren: All you need is love - und das kann man wörtlich nehmen. Das beste Geschenk was man jemals bekommen kann ist wahre, bedingungslose Liebe. Es gibt nichts schöneres!

 

1. Du hast einen einzigartigen Style.

Warum nachmachen wenn du deinen eigenen Stil hast? Ashley Bridget unterstreicht deine unverwechselbare Persönlichkeit und bringt sie zum Ausdruck.

 

2. Ashley Bridget ist passend f√ľr jeden Tag.

Egal ob Alltag oder Abenteuer, Ashley Bridget hat f√ľr jeden Anlass das passende Accessoire.

 

3. Du hast eine nostalgische Seite, die du nicht jedem zeigst.

Ab und zu schaust du dir alte Filme aus deiner Kindheit an welche dich sofort zur√ľck in das wohlige und¬†vertraute Gef√ľhl versetzen.¬†

 

4. F√ľr dich ist es wichtig tierversuchsfreie Produkte zu tragen

Alle Ashley Bridget Armbänder werden aus sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt.

 

5. Accessoires m√ľssen eine Bedeutung haben.

Ashley Bridget designs lassen dich strahlen und den Moment genie√üen. In jedem St√ľck steckt ein positiver Gedanke der deinen Charakter unterstreicht.

 

6. Ein Zeichen f√ľr das was dir wirklich wichtig ist.

Egal ob es die Natur ist, Beziehungen zu deinen Liebsten oder deine Wertevorstellungen, was du trägst zeigt an was du glaubst.

 

7. Style sollte vielseitig sein.

Heute ist Mädels Abend! Morgen hast du ein Date und wer weiß was der nächste Tag bringt? Mode sollte sich deinem Rhythmus anpassen.

 

8. Mode und Style sind ein wichtiger Teil von dir, du musst daf√ľr aber keine Bank ausrauben.

Gut auszusehen ist wichtig, aber du musst keine Bank √ľberfallen um gro√üartig auszusehen. Ashley Bridget bietet dir einzigartige Accessoires zu einem attraktiven Preis.

 

 

 

Dein Jahr 2016

Januar 12, 2016

0 Kommentare

Eine der gr√∂√üten Herausforderungen im Leben ist es aus seiner eigenen kleinen Komfortzone herauszutreten und etwas neues zu wagen. Es ist einfach den gewohnten Weg weiter zu gehen und das zu tun, was uns zufrieden macht, es vermittelt uns eine gewisse Sicherheit und man wei√ü ganz genau worauf man sich einl√§sst. Aber neue, unbekannte Herausforderungen k√∂nnen eine Bereicherung sein. Sie lassen dich wachsen und formen die gleichzeitig als Person, sie machen das Leben spannend und k√∂nnen dich dazu inspirieren √ľber den Tellerrand hinaus zu schauen.
Fange klein an und verändere deinen Alltag mit wiederkehrenden Ritualen, such dir eine kleine immer wiederkehrende Tätigkeit heraus die dir Freude bereitet. Alles was neu ist, sei es noch so klein und unbedeutend, bringt dich an einen neuen Punkt. Am wichtigsten dabei ist, es kontinuierlich zu tun und dabei deine Träume und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
Und denke daran: ganz egal ob es klappt oder nicht, du wirst davon profitieren und es wird dich weiter bringen.
Mache 2016 zu deinem Jahr!